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 Die Elemente und Richtlinien eurer Fähigkeiten

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Saku
Demon of the Shadow and the Wind | Admin
Saku


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Die Elemente und Richtlinien eurer Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Die Elemente und Richtlinien eurer Fähigkeiten   Die Elemente und Richtlinien eurer Fähigkeiten EmptyMi Feb 17, 2010 3:40 pm

Ihr Könnt die Fähigkeiten eures Charakters im Grunde frei Gestalten. Allerdings dürfen sie nicht die Schwächen ausmerzen und somit ungültig machen. Die Stärken Charakterattribute Zu stärken ist jedoch erlaubt, dies aber auch nur über einen bestimmten Zeitraum.
Beispiel: Ein Angriffsstarker Charakter der Dazu auf schnelligkeit Basiert und eine Ausweich-und-angreifftaktik hat darf keine Technik besitzen die einen undurchdringbaren Schild erstellt.
Wenn dieser Charakter jedoch eine Fähigkeit hat, die die Schnelligkeit über einen bestimmten Zeitraum erhöht ist das schin was anderes.
Auf Verteidigung Basierende Charaktere können dagegen sehr wohl einen Solchen Schild haben solange ihre anderen 'Statistiken' nicht zu gut ausgeprägt ist z.B. wenn der Charakter im Gegenzug eher langsam ist und keine Magie oder den Fernkampf beherrscht dafür hohe Defensivwerte und eine grosse Schlagkraft.




Die Elemente
Euer Charakter darf sich auf bis zu zwei Elemente spezialisieren, was jedoch nicht heisst dass ihr nicht auch Techniken anderer Elemente hinzufügen dürft. Diese dürfen dann einfach nicht zu stark sein.
Es gibt aber auch einige Ausnahmen: Seit ihr zum Beispiel eine Art Magier und beherrscht jegliche Art an Elementarmagie könnt ihr dies ignorieren solange es dann aber auch bei der Magischen Ader bleibt. So könnt ihr z.B. keine besonders Starken Schwerter o.ä. aus einem Element erschaffen (Bei Spezialisierung ist das wiederum Möglich). Auch dürfen eure anderen Werte nicht zu hoch sein.

Das tosende Feuer
Zum Feuerelement zählen all jene Techniken die mit Flammen zu tun haben. Dazu fallen auch noch Explosionen in diesen Bereich sowie die Kunst aus der Asche wieder aufzuerstehen. Letzteres ist dabei jedoch sehr selten.
Meistens braucht man einen ruhigen Geist um das Element richtig zu kontrollieren sonst kann es leicht ausser kontrolle Geraten. Ein Guter Atem kann auch von nutzen Sein.

Das ruhige Wasser
Das lässt sich leicht erklären. Wie sicher klar ist fallen alle Techniken die mit Wasser zu tun Haben hier rein. Auch eis und der Gefrierprozess gehört da noch mit dazu also das Gefrieren von Gegenständen usw. Auch können Wassernutzer Heilkräfte innehaben. Diese sind aber meistens nur schwach ausgeprägt und nicht so wirkungsvoll wie jene des Licht oder der Erde.
Wassernutzer beherbergen meist einen Ruhigen geist und können sich gut mit der Umgebung synchronisieren um den Besten nutzen aus dem Element zu ziehen.

Die heilende Erde
Alles was mit Der Erde zu tun hat gehört natürlich zum Erdelement. Auch Pflanzenmanipulation wie Ranken erschaffen usw. gehört noch hierzu. Erdnutzer haben dazu manchmal sehr gut ausgeprägte Heilkräfte.
Zum Erdelement gehörp meistens eine innere Ruhe und die Gabe mit der Natur zu 'kommunizieren'. Die Art wie dies Geschiet kann sich jedoch von Person zu Person stark unterscheiden.

Der aufbrausende Wind
Alles was den Wind beeinflusst oder mit der Luft zu tun Hat kommt hier unter. Auch alles was mit Gasen oder Schallwellen und dergleichen zu tun hat versteht man unter dem Windelement.
Windnutzer haben meistens ein Sprunghaftes Temperament und können in ihrer Stimmung manchmal stark schwanken. Aber auch ruhige Geister sind nicht unbedingt selten.

Das heilige Licht
Unter dem Lichtelement versteht man hauptsächlich das Kämpfen mit Lichtschilden oder gesegneten Waffen. Aber auch das Beschwören von Blitzen, Elektrizität und dergleichen kommt hier unter. Lichtnutzer haben manchmal gut ausgeprägte Heilkräfte, die jedoch nicht so gut sind wie man sie unter dem Erdelement findet.
Lichtnutzer haben meist ein reines Herz und einen gutmütigen ruhigen geist. Geht es jedoch in den Elektriziätsbereich können schonmal aufbrausende Temperamente vorkommen.

Die verschleiernde Dunkelheit
Auch Schattenelement genannt, beherbergt dieses Kampfelement viele dunkle Künste. Nicht selten können kämpfer dieses Elements, schatten hervorrufen oder mit der Dunkelheit verschmelzen. Der Kampf mit dem eigenen Blut ist dazu unter Schattennutzern keine seltene Gabe, die sich jedoch in der Anwendung stark unterscheiden kann. Auch Gifte kommen bei diesem Element unter.
Schattennutzer haben meistens eine eher düstere Persönlichkeit und schecken vor nichts zurück um ihrem Ziel näherzukommen.
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